Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CASA NOLI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1349 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Casa Noli bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 17:13 Wir haben mehrfach bei Casa Noli bestellt. Es war bisher immer super lecker. Für uns absolut empfehlenswert.
20 Jun 2026 um 21:14 Pizza war nicht wirklich durch damit ziemlich pappig.
22 Mai 2026 um 22:53 Lieferung hat wirklich lange gedauert, die Pizzen waren jedoch sehr gut.
27 Apr 2026 um 20:35 War schön heiß und auch lecker.
29 Mär 2026 um 7:57 Wir haben das zweite Mal dort bestellt. Beim ersten Mal waren wir von der Qualität und dem Geschmack begeistert, aber gestern war es das Gegenteil, das Essen war fade, geschmacklos und leider kalt. Kalte, pappige und ölige Pizza schmeckt nicht.
28 Mär 2026 um 20:16 war alles gut
20 Mär 2026 um 22:48 Alles lecker, gerne wieder